Jump to content

Probleme mit dem Image


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

ist n wenig dürftig mit deinen Informationen

 

wie machst du denn das Image mit einen Imagprogramm (trueimage, Ghost) oder mit Windowsboard mitteln?

Was heist denn startet nicht, bis wohin kommt der neue rechner denn wird ein Bluescreen angezeigt was für Fehlermeldungen kommen denn?

ist es denn die gleiche hardware auf allen Rechnern oder unterschiedliche?

 

 

MFG Gismo

Link zu diesem Kommentar

Habe die ganze HD mit Partition Magic 8.0 kopiert ein Versuch mit Driveimage 4.0 war auch erfolglos.

Beim Booten bekomme ich direkt einen Bluescreen.

Fixmbr und Fixboot hat beides nicht geholfen.

Da die ganze Sache ein bei einen Öffentlichem Auftraggeber Stattfindet ist es unmöglich nicht Lizenzierte Software zum einsatz zu bringen. Kunde besteht darauf die Rechner mit UDP-Cast (Linux-Freeware Bootdisk) zu Klonen

Link zu diesem Kommentar

Okay ich gebe zu ein wenig zu dumm gewesen zu sein "jammer"

darf eigentlich auch nicht sagen daß ich mcse bin naja.....

fehler zugeben zu können gehört auch dazu.

 

Es ist aber auch sogesehen nicht einfach weil das prg. ISERV eine recht einzigartige sache ist.

läuft an bestimmten Schulen als Kommunikationsserver auf Linux Basis auf Red Hat aufgesetzt.

Ich entschuldige mich hiermit für meine Dummheit.

Link zu diesem Kommentar

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=287166#post287166

 

 

Du musst die selbe Hardware einsetzen, auf dem Zielrechner, wie auf dem Quellrechner, oder Sysprep verwenden.

 

Um eine neue SID zu bekommen ist Sysprep nicht notwendig, da kann man auch den Ghostwalker von Symantec (bei allen aktuelleren Ghost Versionen dabei) nehmen, oder viel einfacher, du lässt/nimmst den Rechner in eine® Arbeitsgruppe.

Beim Beitreten der Domäne erhält der Rechner da automatisch eine neue SID.

 

 

Aber wenn du von Bluescreens sprichst, dann nehm ich schwer an, dass du unterschiedliche Hardware verwendet hast.......:(

 

Eine Linux Boot-Disk wird dir da auch nicht viel helfen!

Das nächste 'mal die Ghost-Anleitung besser lesen... :mad: ;)

Link zu diesem Kommentar

Speziellen Dank an Mirki!

Mirki deine Antwort hat mich wirklicklich weirter gebracht.

 

Danke auch an all die anderen Hilfreichen Geister....

 

Ich meinte mit der Linux Bootdisk Die UDP-CAST Bootdisk das ist kein Scherz einfach mal bei Google eingeben und Ihr/Du kommst auf die entsprechende Seite und kannst das Ding ziehen.

Die Rechner müssen von der Hardwre her dentisch sein "Stimmt"!!! In dem Speziellen Fall muss auch die HD identisch sein

Wie auch immer es ist mir heute gelungen die "gurken" 42 Stück zu Imagen OHNE Winzigweich Server Einsetzen zu müssen.

 

However thanks to all.

 

MfG

Oneway

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...