Jump to content

Excel 2002 Sverweis Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich weiss nicht ob schon jemand das Problem hatte aber bei uns in der Firma tritt es öfter auf. Ich habe 2 Tabellenblätter in einer Excel Datei, ich habe dabei alles als Text formatiert.

 

z.B.

Tabelle1

00555 AAA

00556 BBB

00557 CCC

 

Tabelle2

00555 Artikel1

00557 Artikel2

 

Die Formel die ich für den Sverweis anwende, ist aufjedenfall inordnung. Er zeigt mir aber immer nur #NV an.

sobald ich aber bei Tabelle1 z.B. 00555 neu eintippe funktioniert es.

 

An was kann so etwas liegen???

Bzw. wie bekomme ich sowas hin ohne das ich alle Werte neu eingeben muss?

Ich vermute ein Format Problem

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...