Jump to content

Netzwerkbrücke unter Windows ME


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts!

 

hab da ein Netzwerkproblem bei dem ich mal Hilfe gebräuchte.

 

Also ich habe ein Notebook mit einer

Netzwerkkarte 192.168.1.30

dieser ist mit einem festen LAn mit 4 arbeitsplätzen vernetzt. Ebfalls ist in dem Notebook eine Wirelesslankarte mit 192.168.0.13 über diese ist das Gerät mit einem anderem Netzwerk und einem DSL Router verbunden. Nun möchte ich gerne das Wirelesslan und das feste Lan verbinden und wenn möglich gleich noch den Internetzugang sharen. Das Notebook selbst kommt natürlich ins Internet da als Standardgatway und DNS der Wirelessrouter eingerichtet ist.

 

Würde mich über einen Tipp eurerseits freuen.

 

Gruß

Madeye

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...