Jump to content

Outlook 2003 Problem (kopieren fehlgeschlagen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Habe gerade folgendes Problem:

 

Kennt einer Abhilfe gegen die Meldung "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar"

 

 

Ich habe gerade E-Mails aus Outlook kopiert als diese Meldung erschien was kann man dagegen machen?

 

Denn das kopieren funktioniert nun nicht mehr.

 

Kennt einer die Ursache?

 

greetz soso

Link zu diesem Kommentar

Kann sein, muß nicht.

Bei einigen Rechner habe ich daß auch beobachtet, aber eben nicht immer.

Ich hatte heute 2 Stück in arbeit, große Mailboxen bis 700 MB, ging aber alles glatt. Wichtig ist nur, bei einem Speicherfehler nicht wie wild herum zu klicken, sondern das Outlook ordentlich schließen und auch im Taskmanager zu schaun, ob nicht ein Prozeß offen geblieben ist.

Dann kann man das Outlook wieder hochfahren und weitermachen.

Link zu diesem Kommentar

Was heißt, geht nicht mehr? Bekommst du eine Fehlermeldung, ist die Funktion ausgegraut (d.h. deaktiviert)?

Mach mal ein scanpst der Mailbox. Speicherfehler können sich leicht auf die Datenbank auswirken. Wenn das nichts hilft, kann ich dir nur noch zum Repair des Outlook raten. (?/Erkennen und reparieren). Es gehen die Einstellungen verloren, aber dann muß alles wieder funktionieren.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...