Jump to content

Outlook.ost + Roaming Profiles?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Outlook auf einmal englischem WinXP + deutsche MUI und einmal auf komplett deutschem XP. Das ganze mit aktivierten roaming profiles.

 

Leider bekomme ich aber bei jedem Wechsel zwischen systemen verschiedener sprachen eine Fehlermeldung, dass die datei outlook.ost nicht gefunden werden kann.

 

Der pfad lautet entsprechend auf einen konkreten Pfad (z.B. Documents and Settings anstatt "Dokumente und Einstellungen")

 

Sonst läut alles super ...

 

 

hoffe jemand hat eine Idee ?!

 

 

Ich habe jetzt vor die datei auf c:\tmp anzulegen.

Ist es möglich diesen pfad per policy vorzugeben? WIE?

 

 

Danke vielmals für jeder Hilfe !

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH

 

Kann schon sein, dass man das braucht. Vor allem, wenn man sich an mehreren PC's anmeldet, und kein Office 2003 verwendet.

 

Wenn man dazu noch mobil unterwegs ist, ist man zwingend auf OST files anfgewiesen.

 

 

@theviper

 

Versuch doch eine Lösung mit den folgenden beiden Tools zu finden:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=243119#post243119

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=266215#post266215

 

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...