Jump to content

Günstige Internet-by-Call Anbieter


chris2000
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

ich hab hier mal zwei Tipps für alle, die im DSL-niemandsland wohnen wie ich und sich mit ISDN zufrieden geben müssen.

 

1.

Ich selber nutze seit zwei Wochen den SmartSurfer von Web.de (http://www.smartsurfer.de). Der SmartSurfer sucht immer die günstigsten Internet-by-Call Anbieter und Tarife raus.

Allerdings habe ich auch gerade hier im Board eine Warnung dazu entdeckt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/39894

Werde das bei mir auch mal im Auge behalten ob die Kosten auf meiner Telefonrechnung auch übereinstimmen.

 

2.

Bin beim Surfen auch auf die Seite von http://www.oleco.de/ gestoßen. Bin leider noch nicht dazu gekommen mich damit näher auseinanderzusetzen. Falls jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, dann bitte ich um eine Rückmeldung.

 

Habt ihr noch Erfahrungen oder Tipps mit anderen Internet-by-Call Anbietern? Dann schreibt doch mal eure Erfahrungen oder Tipps!

 

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...