Jump to content

Windows Installer funktioniert nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe Win XP mit SP2 nun schon 2 mal neu installiert und formatiert. SP1 auch schon ausprobiert aber ständig kriege ich die gleiche Sosse zu spüren und mich regt es einfach auf. Ich will nämlich die Kerio Firewall 4 installieren die braucht aber den Windows Installer ud ich bekomme immer diesen Fehler (auch bei anderen Installationen mit WIndows Installer):

 

 

Windows Installer

(Gelbes Ausrufezeichen):

 

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. STellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

 

ich hab schon alles mögliche Probiert wie SP2 wieder deinstallieren nur den Win-Installer 3 installieren. diese komsichen regbefehle um neu zu registrieren aber nichts klappt.

 

Danke schonmal

 

greetz enhale

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...