Jump to content

ArcServe Tape engine - Fehlende DLL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen Leute

 

Ich habe heute folgendes Problem. Auf unserem WinNT4.0 Server SP6a ist ARcServe for NT Single Server Version 6.5 (Build 622) isntalliert für ein DDS4 Bandlaufwerk.

 

Auf diesem Server war bnis vor kurzem McAfee installiert bis dieser nicht mehr ordentlich funktionierte. :(

Nach einer ordentlichen Deinstallation von McAfee, bringt das System die angehängte Fehlermeldung beim Neustart des Servers. :mad:

Beim ersten Neustart mußte ich den Bandprozess noch manuell starten - beim heutigen Neustart (nun ist der Gdata ANtiVirenKit für Clients drauf) war der bandprozess gestartet aber die Meldung kam trotzdem. :confused:

 

Muß ich noch irgend ne DLL hinzufügen oder wo was rauslöschen ?

Wer vielleicht nen Vorschlag parat hat, vielen Dank schon mal im Voraus. :D

 

mfg

thor

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung.

 

ich dachte, das mit dem Bild hätte geklappt. Hier nochmal der Anhang.

 

Text - falls das wieder nicht klappt.

Die Setuprd.dll konnte im Pfad

C:\programme\Arcserve; C:\winnt\system32; C:\winnt\system C:\winnt; C:\programme\Symantec\pcAnywhere; C:\programme\gemeinsame dateien\Network Associates\Virus Scan Engine\4.0xx gefunden werden

 

Gruß

thor

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Die setuprd.dll hat was mit Geräteverwaltung (Bandlaufwerke) zu tun, ist also nicht so ganz unwesentlich ! :shock:

Die sollte normalerweise im Programmverzeichnis von Arcserve stehen.

Entweder Du ziehst die Installation nochmal drüber oder versuchst, ein Update auf 6.51 zu bekommen, wie randy schon sagte.

(6.51 ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her, alles was ich dazu gefunden hab, waren 3 Seiten auf japanisch :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...