Jump to content

Outlook persönliches Adressbuch - Immer RTF verwenden deaktivieren


Deli_
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebes Forum

 

Kennt jemand eine Einstellung mit der ich die Defaulteinstellung von Outlook ändern kann.

Defaultmässig aktiviert er bei einem neuen persönlichen adressbucheintrag die Option dass er immer das Rich Text Format verwendet.

Ich würde erstens gern diese Defaulteinstellung ändern und bzw auch die vorhandenen Adressbucheinträge alle auf einmal umändern sodass die Option deaktiviert ist.

Lokal hab ich nichts in den eigenschaften des adressbuchs gefunden

Gibt es evtl eine globale Option die dies deaktiviert?

Bin für jede Antort dankbar auch wenns nur Spam ist ;-)

 

 

lg

del

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...