Jump to content

Rechtevergabe Server <-> Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier einen win2k3 standart edition server ,

alles funktioniert soweit, außer das mit der rechtevergabe.

 

wir möchten, dass alle lokalen benutzer, sprich, jeder für seinen rechner administrationsrechte hat.....

diese aber nur lokal nutzen kann...also dass er auf dem server nix kaputt machen kann.

wir sind schon ewig am suchen, aber konnten noch nichts brauchbares aufstöbern, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von vexo

Hi, wir möchten, dass alle lokalen benutzer, sprich, jeder für seinen rechner """administrationsrechte""" hat.....diese aber nur lokal nutzen kann...

 

Da habe ich dich wohl missverstanden :confused:

 

Das mit den Druckern bekommst du hin, wenn de sie per ADS zuweisen lässt.

 

Wenn du es schaffst, einem Nichtadministrator das installieren von Treibern zu gestatten, dann sage mir bitte sofort wie :D

 

Das mit der Software bekommst du hin, wenn du sie in MSI umwandelst und dann per userbezogener Richtlinie zuweist. Funktioniert aber auch nicht immer. ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...