Jump to content

Automatische Anmeldung bei W2K Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

also, ich hätte gern, dass sich ein w2k server in der nacht (zB um 3h früh) neu startet.

 

Dh der Server soll sich 1. automatisch neu starten und 2. soll der admin automatisch wieder angemeldet werden damit die Dienste wieder laufen.

 

Kann ich das in W2kServer einstellen oder brauch ich dazu ein tool?

Bzw kennt jemand ein seriöses Tool mit dem sowas gehn würde?

 

Danke

Martina

Link zu diesem Kommentar

das sicherheitsrisiko ist mir bekannt...da verlass ich mich aber voll und ganz auf die ip-cop firewall die dazwischen hängt.

 

hab mich jetz ängstlich aber doch über das srvany.exe getraut und das tool zum dienst gemacht-so zu sagen.

erscheint mir auch als die vernünftigere lösung - und es funktioniert!

 

 

ursprünglich hatte ich mir gedacht, dass das sicherungsprogramm nach abschluss der sicherung den rechner neu starten sollte und dann ein benutzer oder eben der admin automatisch angemeldet wird (wies bei w2k pro möglich ist).

drum war ich ein wenig festgefahren auf die automatische anmeldung.

 

Auf jeden fall nochmal danke an Frieda!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...