Jump to content

Hilfe WIN2000 spinnt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

 

Hab ein riesen Problem: und zwar mit einem pc im netzwerk!

Der PC funktioniert bei hochfahren ohne Probleme egal ob mit dem Admin benutzer oder dem User: -wenn man jetzt her geht und ein Programm (das noch auf Dos ebene prgrammiert ist und unter win2000 läuft) auf macht kann man kein anderes Programm wie exel usw. starten weil der pc sonst ständig mit 100% cpu auslastung rum ackert! soweit so gut! man muss das dos-progr beenden das man weiter arbeiten kann! lässt man den pc aber jetzt eine weile in ruhe dann spinnt er nur noch rum z.b. -er verliert alle laufwerke, hängt sich nur noch auf, und man kann auch kein anderes Programm mehr öffnen! und mit dame ware komm ich auch nicht drauf! kann dann nur noch her gehen und ihn abwürgen und wieder neu starten dann gehts wieder!!!

hab schon versucht:

- den PC aus dem AD genommen und wieder neu rein gesetzt

- neuen Speicher eingebaut

- chkdsk

bin mit meinem latein am ende

 

Bitte um schnelle hilfe!

 

Danke Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...