Jump to content

Problem beim Login ins OWA auf SBS2003


Jimmi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage bzw. Problem mit Microsoft Windows Server 2003 Small Business... und zwar mit dem Zugang zu OWA (Outlook Web Access). Auf Screenshot1 sieht man das jeglicher Content fehlt... also das Buttons etc. nicht mitgeladen werden... als ob ein Scriptfehler auftritt. Das Problem hatten wir jedoch nur als wir Exchangen 2003 auf Partition D:, anstatt wie das OS selber auf C:, installiert hatten. Bei der ersten Installation von Small Business Server 2003 als wir alle Komponenten auf C: installierten trat dieses Problem nicht auf. Dazu sollte man noch sagen das dieser Fehler bereits auf Servers auftritt die im Betrieb sind... einfaches neuinstallieren ist nicht mehr möglich.

 

Was ich bereits versucht habe:

 

- HOTFIX 831464 installiert

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;831464&spid=2097&sid=global

 

- Anleitungen/HowTo´s wie folgende ausprobiert:

http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=126

http://support.microsoft.com/?id=883380

 

- Durch den Internetinformationsdienste-Manager gearbeitet.. Einstellungen für Zugriffsteuerung, Authentifizierung etc. für Exaweb, OMA, Exchweb usw. geändert.

 

Und natürlich in vielen Newsgroups und Messageboards gestöbert... nichts half weiter.

 

Ich hoffe ich kann hier ein wenig unterstützung bekommen... :( :)

 

Dieser Fehler tritt auf wenn man lokal mit dem Administrator Account auf das Postfach zugreift:

screenshot1.gif

 

Unsere Verzeichnisstruktur:

screenshot2.gif

 

mfg

J.Johnson

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...