Jump to content

Veritas Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin ganz neu in diesem Forum und bin auf Hilfe angewiesen. Wir machen unsere Sicherungen mit Veritas Backup 9.1 auf einem Win 2000-er Server. Beim Versuch ein Sicherungsauftrag zu änderen gibt mir das Veritas die Antowrt: "Der Benutzer verfügt über ein erforderliches Recht nicht." Verschiedenes habe ich kontrolliert, nun habe ich leider keine Ahnung mehr wo ich den Fehler suchen muss :confused:

 

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich melde mich am Veritas mit dem Domänenadministrator an der soweit alle Rechte besitzen sollte. Habe es auch schon unter dem Sicherungsaccount versucht, aber auch da verweigert er mir das Recht. Villeicht müsste ich noch erwänen, dass ich bis zum letzten mal immer Änderungen unter diesem Account gemacht habe, irgend etwas muss mit den Berechtigungen geschehen sein, aber ich finde keine Angaben welche Rechte ich benötige.

Link zu diesem Kommentar

Die Dienste melde ich unter dem Beutzer Veritas an, diesen habe ich auch schon ein neues Kennwort verpasst. Die einzige Ausname ist der Veritas Remote Agent für Windows Server, der läuft auf dem lokalen Systemkonto. Auf dem Desktop melde ich mich normalerweise als Administrator an. Ich habe aber schon beide Varianten versucht, auch als Vertas angemeldet habe ich das Recht nicht.

Ich weiss aber nicht was ACL ist! Kann mir das jemand sagen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...