Jump to content

Taskleiste - Infobereich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Problem mit der Taskleiste, speziell Infobereich (Windows XP / SP2):

Alle Programme die bei Systemstart geladen werden, werden im Infobereich angezeigt, auch Taskmanager wird dort angezeigt, wenn er gestartet wird, aber:

Nicht angezeigt wird das Druckersymbol, wenn ein Druckjob läuft und nicht angezeigt wird das Briefchen, wenn in Outlook eine neue Nachricht vorliegt.

(Inaktive Symbole ausblenden ist natürlich nicht angehakt ;) )

Kennt jemand das Problem und noch besser, hat auch eine Lösung?

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also das mit dem Drucker hat mir nicht wirklich geholfen, wie geschrieben, es ist einfach nur das Symbol nicht da.

 

Systemwiederherstellung wg. de Icons - nö - zumal nicht wenn alles andere läuft (außerdem kann ich nicht sagen, seit wann das Icon nicht mehr erscheint)

 

Outlook wg. eines fehlenden Icons reparieren, und dann fehlen mir irgendwelche Einstellung? - auch nö

 

(Vielleicht sind irgendwelche Eintellungen in der Registry zu ändern?)

 

Trotzdem Danke für den Tipp.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar

registry eintrag...nein glaub ich nicht

 

ist das dein rechner? oder taucht das bei mehreren rechnern auf?

 

lg

 

p.s. bist du vielleicht mal zufällig per rechsklick auf dein "mailsymbol" in der taskleiste gegangen und hast "ausblenden" angeklickt? das selbe könnte auf den drucker auch zutreffen ??

vielleicht werkelt ja noch wer auf deinem compi rum und hat es aus versehen gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...