Jump to content

ris server problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,mein problem ist folgendes als ich den ris server auf unserer

domäne in gang bringen wollte bekam ich beim start im eventvwr folgende

fehlermeldungen (leider war meine google suche erfolglos )

Event ID 1000 Application Error

Faulting application tcpsvcs.exe, version 5.2.3790.0, faulting module

ntdll.dll, version 5.2.3790.0, fault address 0x0001d61b.

Event ID 7034 Service Control Managment

The Remote Installation service terminated unexpectedly. It has done this 4

time(s).

 

irgendwann habe ich so etwas aufgeschnappt es müssen ein schemawechsel

durchgeführt werden ????

 

kann mir jemand helfen

(auf unserer test domäne funktioniert es ohne probleme)

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht die Lösung geben aber was ich dir anbieten kann falls bei dir all stricke reissen sollten ist das->http://www.it-administrator.de/aktuell/13235.html

 

Vielleicht hilft es Dir, ich hoffe doch... und wenn du Unattended zu laufen beracht hast dann verrat mir doch bitte wie ich bin bei der bootdiskette gescheitert, vielleicht geh ich die sache auch nur verkehrt an...

 

killy;_)billy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...