Jump to content

Word senden an Otlook funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da

 

Habe da ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.. Also das Problem ist das ich aus dem Word (Datei, senden an, E-Mail Empfänger -als Anlage-) das Dokument an eine Person versenden möchte und mir das Outlook Express öffnet und nicht mein Standartmail Outlook 2003.. Habe noch nie mit Outlook Express gearbeitet, wieso öffnet mir das Outlook nicht.. Habe durch einen Kollegen erfahren dass das ein Problem ist das man mit der Registrie lösen kann aber leider weiss ich nicht welcher Eintrag ich ändern soll geschweige denn wo ich den Eintrag in der Registrie finden kann.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil mich das Problem das zeihmlich nervt.. :confused:

 

Mit besten Dank

 

Cheers adi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...