Jump to content

70-270 heute nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von damon

...Der Monitor war schlecht eingestellt (CRT mit 60Hz). Ich will das jetzt nicht als Entschuldigung gelten lassen, aber hilfreich ist es bestimmt nicht, wenn man 2 Stunden in eine Flimmerkiste starren muss.

Erstmal Sorry, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.

Zum Thema Flimmerkiste bei Prüfung folgendes:

Bevor ich die Prüfung beginne, schaue ich mir an, ob Anzeigemässig (Grafikeinstellungen) und Eingabemässig (Maus&Tasten) alles OK ist. Falls nicht, spreche ich die/den Prüfungsadminitrator(in) an, ob er das ändern kann. Will er es nicht ändern, beginne ich nicht mit der Prüfung und bezahle nicht! Das Testcenter muß Dir die optimalen Möglichkeiten bieten, Deine Prüfung zu bestehen, eine Flimmerkiste oder eine hakelige Maus gehört bestimmt nicht dazu!

Ansonsten Kopf hoch, beim nächsten mal passt's bestimmt!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten.

 

Nach ca 15. min habe ich mich beschwert. Dann kam jemand und hat den Monitor ausgetauscht was natürlich nichts brachte ausser es wäre ein TFT Monitor gewesen (war aber das gleiche Modell). Die Frequenz konnte man während der Prüfung natürlich nicht mehr einstellen. Die Prüfungsgebühr muss man ja per Kreditkarte bezahlen. Also habe ich da wenig Chancen den Betrag zurückzufordern. Das nächste mal nehme ich einen TFT Monitor mit.

 

 

 

 

Original geschrieben von marka

Erstmal Sorry, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.

Zum Thema Flimmerkiste bei Prüfung folgendes:

Bevor ich die Prüfung beginne, schaue ich mir an, ob Anzeigemässig (Grafikeinstellungen) und Eingabemässig (Maus&Tasten) alles OK ist. Falls nicht, spreche ich die/den Prüfungsadminitrator(in) an, ob er das ändern kann. Will er es nicht ändern, beginne ich nicht mit der Prüfung und bezahle nicht! Das Testcenter muß Dir die optimalen Möglichkeiten bieten, Deine Prüfung zu bestehen, eine Flimmerkiste oder eine hakelige Maus gehört bestimmt nicht dazu!

Ansonsten Kopf hoch, beim nächsten mal passt's bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von damon

... Die Prüfungsgebühr muss man ja per Kreditkarte bezahlen. Also habe ich da wenig Chancen den Betrag zurückzufordern...

 

Moin damon!

Bei manchen Vue-Testcentern kann man sich auch direkt vor Ort per E-Mail, persönlich oder telefonisch anmelden. Bezahlt wird dann bar nach der Prüfung (Es könnte ja auch sein, dass das Testcenter mal techn. Probleme hat und die Prüfung nicht stattfinden kann). Vue ist da recht kulant, das ist aber auch immer vom Testcenter abhängig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Fragen Insgesamt: 60

 

Inhalt.:

 

Viele Offline Dateien

Fax

Viele Systemfehlerfragen z.B. Der Computer bleibt hängen (Stop Fehler) nachdem ein Treiber aktualisiert wurde. Was sollte man tun?

über Remote Desktop kamen ca. 3 fragen.

 

Als Ergebnis steht nur, ob man bestanden hat oder nicht. Ich finde das eine Frechheit. Es wäre doch nicht so schlimm, wenn man wenigstens wüsste, wieviel Prozent man richtig hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...