Jump to content

Heute 70-218 zum MCSA abgeschlossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Iceman

[b...Wenn man den Stoff beherrscht, ist die Prüfung wirklich nicht schwer. Da fand ich die 70-215 am schwierigsten...[/b]

Die beherrschung der Materie ist das A und O der Sache, klar.

Mein Kracher war die 217 *Zitter, in die Hose mach beim Abgeben...* Wenig gelernt und doch bestanden, Selbstbestätigung pur, sage ich Dir :cool: !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe an einem MOC-Kurs der DAA teilgenommen. Die Dozenten waren cool, kompetent und mitteilungsfreudig. Und außerdem ist das Lernen in einer Gruppe effektiver und macht irgendwie mehr Spaß. Zu Hause habe ich dann mit den MS-Press-Büchern (Ja, die grünen) gelernt, sind zwar teuer, aber erstens habe ich sie geschenkt bekommen und zweitens sind sie m.E. ihren Preis wert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...