Jump to content

Netzwerkdrucker mit NET USE verbinden für Druck von PLT Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich jetzt alles versucht habe, versuche ich mein Glück noch hier bei Euch.

 

Hab hier von einem Architekten PLT Dateien (AutoCAD Plott) und würde diese gerne über den angeschlossenen Plotter (HP DesignJet 430, A1) ausdrucken.

 

Mit NET USE wollte ich den Drucker verbinden, geht nicht.

Alles andere tut auch nicht.

 

Hat mir nicht jemand einen guten Tipp, wie ich das Zeugs doch noch zum laufen bringe?

 

Vielen Dank im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi !

"Geht nicht" ist keine besonders gute Problembeschreibung ! ;)

 

Aber es gibt eine viele elegantere Lösung, Print/Plotfiles an den Drucker und Plotter zu schicken als mit net use/ copy LPTx.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8171&highlight=prfile32

 

Mit Prfile32 kannst Du Deine PLT-Files aus dem Explorer heraus an den gewünschten Windowsdrucker senden ohne Umleitung über ein DOS-Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...