Jump to content

Eingehende Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes Problem: Ich wähle mich mit einem XPPro Rechner in ein Netzwerk ein. Der Rechner hat eine ISDN-Karte, in das Netzwerk komme ich über ISDN in einen Bintec X1200. Dort habe ich einen WanPartner dementsprechend mit Clid-Erkennung usw. eingerichtet. Jetzt möchte ich aber, dass der Router zurückruft, was er auch tut, leider trifft sein Rückruf auf taube Ohren, da mein XP-Rechner den Anruf nicht annimmt. Ich habe der ISDN-Karte aber die richtige MSN zugewiesen. Wo kann ich einstellen, dass das Teil auch den Anruf annimmt. Mit einer eingehenden Verbindung habe ich es vesucht, bin aber nicht weiter gekommen.

 

LG

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo,

 

wenn du zurückgerufen werden willst brauchst du natürlich einen zweiten Kanal. Wenn du eine Anwahl über die ISDN Karte schon durchführst ist dieser eine Kanal mit dieser konfigurierten MSN schon belegt. Könntest ja mal versuchen Deiner Karte eine zweite MSN zuzuweisen, die dann angerufen werden kann. Es könnte nämlich auch sein das deine Karte die erste Rufverbindung nicht vor dem Rückruf abbaut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unter Windows XP pro mußt du über den Assistenten eine erweiterte Verbindung einrichten. Dort kannst du angeben Eingehende Verbindungen zulassen und dann die ISDN-Karte auswählen.

Jetzt noch einen Benutzer anlegen mit dem Benutzername welcher bei Router unter Local PPP steht und schon müsste es funktionieren.

 

 

Gruß

flaery

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...