Jump to content

server rebootet beim hochfahren...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab ein mächtiges problem, was ich noch nie hatte...

 

also es ist ein w2k server, der auch noch schön hochfährt, bin zu der stelle, bis man den hintergrund sieht(vom desktop), wo gleich danach die einstellungen geladen werden...dann startet er neu...

 

was ich schon probiert habe:

1. abgesicherter modus---reboot

2. letze als funktioniende konfiguration---reboot

3. verzeichnisdienstwiederherstellung---reboot

4. debug modus---reboot

 

weiß ned was ich noch amchn soll...

 

bitte um hilfe

 

olli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich vermute Dein Problem an folgender Stelle. Wahrscheinlich bringt Dein Server beim Hochfahren einen Bluescreen. Wenn eingestellt ist, daß er dann neu starten soll, dann tut er das auch. Wenn nur ein kleines Dumpfile (oder gar keines) eingestellt ist, dann siehst Du natürlich auch keinen Bluescreen, obwohl er da ist. Dir wird wohl nichts weiter übrig bleiben, als mit der Konsole oder der Wiederherstellung nach dem Fehler zu suchen.

Vielleicht noch eine Frage: Hast Du irgendetwas geändert? Neue Hardware, neuer Treiber, neues Update etc. Wenn Du das weißt, dann kannst Du schon richtig ansetzen.

 

mfg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...