Jump to content

Recovery Tool?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

hab folgendes Problem:

eine Festplatte bestehend aus 2 Partitionen (C,D) ist defekt bzw es kann von c:\ weder gebootet noch gelesen werden.

Unter der Festplattenverwaltung wird die C: Partiton als RAW dagestellt. So jetzt hatte ich nur das Tool easy recovery (oder so!).

Da hab ich auch die Funktion "RAW recovery" , hab ich gemacht und er sollte mir die dann die Daten auf die andere Partition also d:\ kopieren. Hab die Nacht das Tool durch laufen gehabt und musste heut morgen festellen das er mir "merkwürdige Verzeichnisse wieder hergestellt hatte! _< Aber nennt die Daten die da waren!? Leider bin ich mir nicht 100 % sicher, ob auf der d part. genug platz war?

 

Also kurz und knapp , hab leider kaum bzw. kein Plan von Recovery Tools bzw wie ich am besten an die Sache drangehn sollen? Für tips wär ich dankbar!

 

 

 

 

os: kann es sein das die Ordner von "Easy Recovery Tool" also, die er mir erstellt hat nur sonne Art Temporäre Ordner sind und ,,, wenn ich genug Platz gehabt hätte auf der d part. , er mir die Daten dann richtig wieder hergestellt hätte?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...