Jump to content

USB-Stick verhält sich merkwürdig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Batchscript geschrieben, dass per xcopy Befehl von Netzlaufwerk P unseres Servers einige Ordner mit Unterordnern und Dateien auf den Stick Z: kopiert.

 

Das geht etwa zwei bis dreimal gut. Dann fängt Windows an zu meckern, dass Datei XYZ beschädigt sei und nicht kopiert werden könne. :(

 

Meint ihr, dass der Stick einen weg hat? :eek:

 

Wenn ich den Stick formatiere klappt es dann wieder eine Zeit lang. :suspect:

 

Danke, -nin

Link zu diesem Kommentar

Tust Du auch immer schön in der Taskleiste den Stick abmelden oder ihn einfach abziehen ? Letzteres kann Probleme bereiten

 

Wenn die Meldung kommt, Datei xyz sei beschädigt, dann gibt dies mehr ein Rückschluß auf die Quelle, als auf das Ziel. Tip: Kopier die Datei vom Server erst mal auf die lokale Platte und dann mit einem 2. Befehl von der lokalen Platte auf den Stick.

Dann siehst Du, ob's beim Lesen oder beim Schreiben hängt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...