Jump to content

MDB-Datei "Offline verfügbar"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

wir haben einen W2K-Server und in diesem Fall ein WXP-Client.

 

Einer der Projekt-Ing. hat eine Access-DB erstellt und möchte diese auf sein Notebook "Offline verfügbar" machen. Er ist der einzige der mit dieser DB arbeitet.

 

Bei MS gibt es den KB-Artikel

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;252509

 

Habe ich auch schon probiert, da er missverständlich ist, habe ich beides ausprobiert. Also in die entsprechende Option die mdb eungetragen bzw. nur aktiviert, ohne Dateien einzutragen.

 

Da dies nicht ging, habe ich das auch auf der Server gamacht, jedoch konnte ich den Server noch nciht rebooten (was offenbar nötig ist). aber das kann es eigentlich nicht sein, denn es sollte nur auf diesem Client möglich sein.

 

Bin für Vorschläge offen.

 

Danke

 

Türringer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...