Jump to content

Restore SQL auf neuem System


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ralf,

 

was ist zu tun:

 

-SQL -Server installieren

-zu Fuß Single User starten

- Master Backup einlesen

 

Was ist Stand:

Ich habe alle Logins gerettet, aber keine Benutzerdatenbanken, weil die Infos in meiner Master natürlich noch ins Leere zeigen.

 

Wenn meine Plattenkonfiguration identisch ist UND ich die Datenbankdateien noch habe, kann ich sie der Kiste bei gestopptem SQL-Dienst jetzt einfach unterschieben.

 

Ansonsten kann ich die 'Datenbanken' in der Master auch gleich löschen und vom Backup neu erzeugen, wobei ich die Datendateien an die gewünschten Stellen der vorhandenen Platten packe.

 

Jetzt Sicherungsjobs/Wartungspläne nacharbeiten und fröhlich sein.

 

gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...