Jump to content

Programm aus Datenübernahme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi allerseitz,

 

ich habe mal eine Frage. Ich hab bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe eine Datensicherung gemacht und nun wieder alles installiert und so weiter. Nun habe ich ein Programm (Adobe PhotoDeluxe Business Edition 1.0) aus dem Datensicherungsordner zurückkopiert und wenn ich dieses Starte bekomme ich zwei Fehlermeldungen und das Programm geht nicht auf!! Das alles wäre mir ja egal wenn ich 1. die CD noch hätte oder 2. nen deutschen Download gefunden!! Es wäre mir sehr hilfreich, wenn einer was mit der Meldung "Konnte das Modul "Multithreaded Bottlenecks" laden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist" oder "Konnte das Modul "Tablet Pressure Extension" laden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist" aus diesen Meldungen werde ich ehrlich gesagt nicht schlau :) Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...