Jump to content

Wlan mit Mediaon Router, Problem beim Netzwerk herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Also ich habe hier so ein komischen Medion DSl Router und ich versuche damit ne reine Netzwerverbindun aufzubauen! Aber ich krieg es einfach nicht hin! Das komische ist, ich kann das Netzwerk einrichten mit DSL Routing funktion und alles klappt! Also DSL modem an Router, ein PC direkt per Kabel am Router und einer per USB WLAN Adapter. Alle haben Internet und sehn sich im Netzwerk. Alle sind glücklich *G

 

Aber sobald ich nur den DSL modem stecker aus dem Router ziehe, geht gar nix mehr. Also kein Netzwerk mehr! Und da ich den Router nur als reinen Hub bzw. als reines Netzwerk nutzen möchte, habe ich so ein Problem! Vielleicht kennt ja jemand so ein Problem und kann es für mich lösen!

 

Ich danke im Voraus Gruß FuXXz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...