Jump to content

Verkaufe Bücher 70-210,215,216,217,221


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe folgende (englische) Readiness-Review Bücher:

 

70-210 MS Windows 2000 Prof

70-215 MS Windows 2000 Server

70-216 MS Windows 2000 Network infrastructure

70-217 MS Windows 2000 Directory infrastructure

ISBN 0-7356-1380-X

 

70-221 Designing a MS Windows 2000 network infrastructure

ISBN 0-7356-1366-4

 

Preis: VB

 

Die Bücher sind gebraucht, aber alle Fragen sind noch drin :) Ich habe die Readiness-Bücher zur Prüfung immer gern benutzt. Zusätzlich gibt es für jedes Buch das dazugehörige Testprogramm auf CD.

 

Da die Bücher mehr als 3 kg wiegen, kann ich sie nur als Paket für 6,70 EUR verschicken. Natürlich kann das Ganze auch bei mir in München persönlich abgeholt werden.

 

Viele Grüße, Mathias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...