Jump to content

70-290 ´er positiv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich hab da auch gleich mal ne Frage:

 

Mein Arbeitgeber hat mir den 5Tages MOC Kurs zu 290 gezahlt, inkl. eines Vouchers!

Ich habe den Kurs als Einzelteilnehmer gemacht. War IDEAL zum lernen. Seitdem bereite ich mich mit den Fragen aus dem grünen MS-Press Buch und den englischen Fragen aus der Begleit CD vor.

 

Ist sehr mühselig..... Ich denke ich habe einige Fragen falsch, da sie in englisch sind.

 

Wie habt Ihr Euch vorbereitet ? reicht das so wie ich es mache ?

Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung und bin eigentlich schon seit 3.11er Zeiten am Ball. Denoch will ich mir ein Niederlage ersparen!

 

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar

hallo!

 

die ms-press bücher sind nicht schlecht, ich finde aber dass diese bücher alleine nicht ausreichen, weil die fragestellung von den bücherfragen ziemlich abweicht....

 

die firma hat mir noch die testking unterlagen zur verfügung gestellt --> sehr empfehlenswert

 

man sollte auch nebenbei in einem kleinen netzwerk herumexperimentieren, denn nur übung macht den meiser

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Marco1000

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

 

war das Deine erste MCP - Prüfung ????

Wie hast Du denn gelernt?

 

Ich möchte es nächste Woche versuchen!

 

Gruß!

 

Es war meine zweite Prüfung! Hab vorher schon die 70-270 gemacht.

 

Gelernt haben wir mit den Büchern von MS-Press und durch klicken in Braindumps!

Allerdings hat mir das Lesen der Bücher und beantworten der dort eingebundenen Fragen und Beispiel-Szenarien am meißten geholfen. Du blätterst ganz automatisch im Buch rum, wenn du eine Frage nicht oder nicht ausreichend beantworten kannst. Und das hat einen enormen Lerneffekt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

habe meinen Nachfolgerkurs - Netzwerkmanagerausbildung MCSE 2003 - besucht! Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Prüfung übel angezogen hat! :suspect:

 

Von 9 sind 2 durchgefallen, diejenigen die bestanden haben, lagen zwischen 715 und 745 Punkten! :shock:

 

Also hat MS wohl nachgearbeitet und die Pürfung vereldelt, oder?

 

Trotzdem viel Glück für alle, die sie noch machen müssen!

 

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...