Jump to content

MCP 70-290 durchgefallen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe heute meine Prüfung versetzt... bin knapp durchgefallen....

 

Das Prob. war das ich die meisten Fragen nicht kannte....

 

 

Jetzt würde ich gerne das Prob. mit eine Software lösen, da ich den Stoff aus den Büchern eigentlich intus habe.

 

Kennt ihr Software die ich irgenwo direkt downloaden kann, auch gerne gegen Bezahlung oder wo ich so etwas ähnliches bekomme ???

 

 

MFG Gogo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher ob Microsoft immer noch diesen

seltsamen Weg geht die Prüfungen etwas zu verschärfen.

Vor ca. 4 Jahren hat MS für die Prüfung WORKSTATION

einfach einige Inhalte vom SERVER integriert,

beim SERVER dann SERVER ENTERPRISE usw.

 

"Das" Buch fast auswendig zu können bedeutet also

noch lange nicht das man auch besteht.

 

Addison Wesley und Kollegen sei`s gedankt.

 

Viele Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

@gogo_sven

 

Kopf hoch, Junge. Es ist natürlich schon so, dass man viele unbekannte Fragen durch Beherrschen des Stoffes lösen kann. Es geht ja nicht primär darum, eine Prüfung zu bestehen, sondern sich durch Bestehen der Prüfung sein Wissen bestätigen zu lassen.

 

Ich empfehle zum Üben das Fragen/Antworten-Buch von Borell und Föckeler:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826614836/028-0690091-9094904

 

Lies die Antworten aufmerksam durch - hier wird Wissen pur vermittelt. Hat mir viel geholfen.

 

MeasureUp bietet bezahlbare, hoch seriöse und den Prüfungsfragen teils sehr nahe kommende Lern- und Zertifizierungssimulationen an (http://www.measureup.com) und weil der Dollar im Moment im Keller ist, lohnt sich die Investition noch mehr. Auch hier werden die Fragen ausführlich beantwortet und begründet.

Link zu diesem Kommentar
Man braucht noch nicht mal das Geld für MeasureUp auszugeben, wenn man die OMT von MSPress incl. der dazugehörigen CD hat. In den meisten Fällen ist nämlich eine Readiness Review Suite dabei..powerd by MeasureUp mit mehr als 300 Fragen und Antworten incl Erläuterung... sehr lohnenswert :)

 

Gruß

 

Markus

 

Was ist denn die OMT von MS-Press?!? Ich hab die grünen Bücher und da ist je eine CD mit ner Evulation von Windows Server 2003 und mit Fragen mit drinnen... Ist das gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...