Jump to content

Terminalserver Word "Speichern unter" geht nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich habe an einem Terminalserver W2K folgendes Problem: Wenn bestimmte User ihr Word öffnen (mit einem neuen oder vorhandenen Dokument) können Sie dieses zwar bearbeiten, aber nicht mehr abspeichern. Bei "Speichern unter" passiert schlichtweg gar nichts, auch wenn man Word schliesst und dann die "Änderungen speichern" Frage mit "Ja" beantwortet passiert nichts. Als Admin funktioniert es einwandfrei und auch unter Excel habe ich keine Probleme. Die Zugriffsrechte auf sämtliche Temp-Ordner, auf das Office-Verzeichniss etc. habe ich überprüft, die sind in Ordnung bzw. es ändert sich nichts, wenn ich dem User Vollzugriffsrechte gebe.

Hat jemand noch eine Idee?

Wie kann ich evtl. herausfinden, aus welchem Ordner Word sich die normal.dot holt?

MfG

Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!