Jump to content

win 2000 server und hp-dat-bandlaufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von peter.muss

wir denn von dir benutzt?

NTBACKUP? Wenn ja, ist das Gerät noch nicht richtig eingebunden, was sagt denn die Ereignisanzeige?

 

sorry, das ich mich jetzt erst melde... bin "endlich" mal wieder arbeiten und am server....

 

ich nutze eigentlich arcserve, aber selbst im windows-eigenen backup-programm erscheint das laufwerk nicht.

 

die ereignisanzeige gibt keinen grund zur sorge ;)

richtig eingebunden?

 

wie geht das ???

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

so. ich mal wieder.

 

ich habe am server jetzt das HP C5683 DDS-4 Laufwerk eingebaut.

 

in der computerverwaltung unter

 

datenspeicher - wechselmedien - resourcen

 

steht es als HP C5683A Sequential Device drin, jedoch mit einem roten Kreuz vornean.

 

wie bekomme ich dieses weg?

 

ich habe schon bei hp geschaut nach irgendwelchen treibern, finde aber dieses laufwerk nicht.

 

bitte um hilfe...

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

An welchem Controller betriebst Du das Teil?

Manche Streamer machen an OnBoard-SCSIs Probleme. Wenn Du irgendwie an einen Adaptec 2940 [ggf. für ein paar Euronen] kommst oder Du Dir einen leihen kannst. Der Treiber dafür ist eingebaut, ein PCI-Steckplatz wird auch noch frei sein und schnell genug fürs DAT ist er allemal.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...