Jump to content

Hilfe für einen Newbie!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

 

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und suche ein paar Tips wo man hier in der Umgebung kostengünstig und gut seine Prüfung zum MCSA oder MCSE ablegen kann o. wo man sich im I-Net darüber informieren kann wer so etwas in meinem Raum anbietet? Hat da jemand ein paar Erfahrungswerte die er an mich weiterleiten kann? Möchte nicht so weit dafür fahren, aber auch nicht an irgendwelche Abzocker geraten und kenne mich kaum aus!! Anbieter mit Namen zu nennen würde mir sehr weiterhelfen, da ich auch noch ein paar Fragen dazu stellen möchte und mir fehlt einfach ein Anlaufpunkt wo ich telefonisch oder auch persönlich Antworten bekommen kann.

 

Desweiteren würde mich auch interessieren ob es für solche Prüfungen ein geldliche Unterstützung vom Staat - Arbeitsamt - o.ä. gibt!? Ist die Firma in der man arbeitet verpflichtet eine Unterstützung für sowas zu gewährleisten?

 

Hey und bitte keine Antworten wie "Schau doch mal im Forum" o. "Nutze die Suchfunktion dieser Seite" ...sorry ist nicht bös gemeint, aber das habe ich schon versucht und es nicht die Info bei rum gekommen die ich mir erhoft habe!!

 

Gr€€tz

Tim

Link zu diesem Kommentar

Hi Hypercromosomi,

schau mal im Internet unter http://www.arbeitsamt.de oder http://www.vue.com oder http://www.prometric.com nach.

Beim Arbeitsamt findest Du Schulungsanbieter in der Nähe, Vue und Prometric sind Testcenter u.A. für MS-Examen.

Ansonsten nutze mal die gute Suchfunktion in diesem Board, da stehen auch 'ne Menge Informationen für Deine Frage...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...