Jump to content

Key für Windows XP Pro auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier eine Maschine die spinnt nur noch, ich muss diese neu installieren.

 

Kann ich den Schlüssel, der hier bei der Installation verwendet wurde, auslesen, um diesen bei der neuen Installation zu verwenden.

 

Es geht mir hier NICHT um eine Raubkopie, sondern um die erneute Verwendung des gleichen Schlüssels.

 

Wie kann ich den Schlüssel auslesen?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...