Jump to content

Wahlen in den USA


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wer sollte präsi bei den Amis werden?  

31 Stimmen

  1. 1. Wer sollte präsi bei den Amis werden?

    • John F Kerry
      18
    • George W. Bush
      2
    • Keiner von beiden
      3
    • frapos :)
      8


Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

 

Freibier gibet in Berlin :D also herkommen müsst ihr schon, oder aber IHr wählt mich und ick sorge für nen Bierfeiertag.

 

 

Macht durch SUFF :D

 

Hab gestern nen Video bekommen wo die manipulation von den wahlcomputern mal verdeutlicht wird. Wuha hab ick mir wechgehaun vor lachen. Wers haben will sollte mir ne mail schicken.

 

 

frapos@gmx.de ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

vielleicht mache ich mich gleich unbeliebt, aber:

 

Amis sind nicht klug? Was sind wir denn... Unsere Regierung hat in ersten 4 Jahren nichts geschafft, wir wählen die wieder.... Alle Parteien sagen nichts gutes, wir wählen Rechten... Sind wir klug?

 

Bush hätte kein Krieg anfangen sollen, aber habt ihr schon von dem Wirtschaftswachstum in Amerika gehört? Tja, was hat man bei uns geschafft? Aber wir sind klug, Amis sind nicht Klug....

 

Viele Amis sind stolz auf Busch, weil er sehr viel Stärke nach 11.September gezeigt hat.

 

Wir können leicht reden: "Kein krieg, Keine Vernichtung..." Bei uns ist noch nichts Schlimmes passiert, aber nimmt mal Israel, die stehen hinter Bush. Nicht weil Bush die Unterstützt, sondern weil die auch wissen, wie es ist wenn unschuldige sterben. Russland war ja auch gegen Krieg, vor Beslan... Und Jetzt???? Russland unterstützt Bush. Würde bei uns was passieren, würden alle sofort schreien, dass Bush alles richtig macht.

 

Und gestern zeigen die in Nachrichten irgendeine Kluge, die zu US Botschaft kam, weil die gehofft hat dass da gleich Proteste losgehen und die wollte mitmachen. Ja wir sind Klug! Was geht uns an dass Amis wieder Bush haben wollen, wieso sollen wir protestieren und vor allem was wird es bringen???? Aber wir sind Klug! Die ganze Welt hasst uns, außer arabischen Ländern, das habe ich in Ägypten erlebt, die sehen uns als Partner im Bezug auf Hass gegen Juden und Amis. Tja wenn einem das so gesagt wird, dann kann keine Rede von Nationalstolz sein!

 

Tja wir sollen uns von Amerika lösen, schade nur dass es soviele bei den noch Stationierten Amis arbeiten und bald arbeitslos sind, wenn wir uns endlich mal lösen.

 

So jetzt bin ich bestimmt unbeliebt.

 

Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, dann tut’s mir leid, wollte keinen beleidigen.

Link zu diesem Kommentar

@bienchen

 

Stelle jemanden mit brauner uniform bei uns an die Macht, sorge dafür das dein Volk angst hat fange einen Krieg an und kurbel dadurch die Wirtschaft an :shock:

 

 

Alles schon mal da gewesen. Nebenbei fast alle 40 Jahre ein schlimmer Krieg, alle 40 Jahre ein gewaltiger wissensschub :suspect:

 

 

40+40=80 das durch 8 (<---- solange darf der scheibe spielen )sind 10 plus 13 (<--- keine ahung woher) sind 23 :D

 

 

waaaaah ick wusste das die Ihre Hände da im spiel haben :suspect: :D

 

 

ps. Viele Amis sind stolz auf Busch, weil er sehr viel Stärke nach 11.September gezeigt hat.

 

hmmm wo war seine stärke als es passierte, er schaute wirr in der Welt rum, bis ihm irgendwer sagte was er tun soll.

 

Israel.

 

 

So nun mal meine einschätzung. Und das spiegelt nur meine einschätzung wieder!

 

Vor nicht all zu langer zeit waren meine gedanken auch nur "rennt rein und sorgt für ruhe, egal wie viele dabei hops gehen" nun aber sollte man sich überlegen wer da wen terrorsiert. Eine Seite hat ein sehr gut ausgerüstete Armee baut Mauern und unterdrückt die anderen .... soviel zum thema die armen juden :shock:

 

 

Ick hör mal lieber auf. Das problem bei solchen einschätzungen ist das man eh nicht genau die informationen hat die man vieleicht bräuchte. Aber wie soll man die auch bekommen, bei einer Welt die sich den streifen und sternen unterwirft :cry:

 

 

Folgendes sei aber noch angemerkt, leute die Präsident sind nur weil ihr Vater ein mächtiger Mann war und die nur an erster Stelle stehen um Ihr vermögen an zu häufen sind in meinen Augen mal total falsch für solch einen "JOB"

 

Ich bezweifle zwar das Bush überhaupt was zu sagen hat aber ..... :(

 

 

Und nu prost, wenn das so weiter geht werdsch noch PRÄSI :p :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

@bienchen

 

nein, ich denke nicht dass man sich hier unbeliebt macht,

wenn man sachlich seine meinung kundtut.

Ist ein interessanter Standpunkt,

auch wenn ich deine Meinung nicht in allen teilen nachvollziehen kann.

 

Aber wo kämen wir hin wenn wir alle die selbe meinung hätten :rolleyes:

 

Greetz Cat

 

solang es meine meinung ist.... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

hm denke mal für uns hätte sich da eh nicht viel geändert ob bush oder der anner vollkommen egal deswegen werden ab nächstem jahr trotzdem viele amy´s aus deutschland ab gezogen und mit denen geht auch viel geld weg! und das ist schlecht für unsere Wirtschaft! Und an allem anderen können wir sowiso nichts ändern oder glaubt ihr ernst haft das der anner was an dem krieg hätte ändern können? ist ja lächerlich! Die Amy´s leben vom krieg! Wir haben 2 kriege geführt und die da drüben haben seit 1949 schon über 30 kriege geführt also was solls meint ihr die kriege davor lagen am bush?!?!??!?!?!?

AUGEN AUF BEIM EIERKAUF°!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...