Jump to content

Frage zu 70-290 und 70-270 bezüglich XP SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das XP SP2 wird in den Tests wohl noch nicht berücksichtigt. ich denke auch, dass die Fragen innerhalb des Kalenderjahres nicht unbedingt aktualisiert werden, was diese Sachen betrifft. In meinen Prüfungen ist in dieser Hinsicht nichts gefragt worden und mir ist diesbezüglich auch nichts bekannt. Also stay :cool: und denk für MS nicht zwischen den Zeilen. Hier werden generelle Aussagen erwartet und nicht Fallspezifische ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MCTAST

Hallo zusammen,

 

grundsätzlich werden die Fragen in den Prüfungen von Microsoft ohne Inhalte und Funktionen von Service Packs gestellt. ...

 

Kann gar nicht sein, zumindest wenn es um NTFS/FAT32 oder SMB geht, wenn beispielsweise aktuelle Windows-Systeme (2000/XP/2003) mit NT4 kommunizieren oder in irgendeiner Form gemeinsam auf Datenträger zugegriffen werden soll. Da wollen die immer hören, dass man mindestens Service Pack x auf dem NT4-System braucht bzw. man auf bestimmte Funktionen verzichten muss, wenn das NT4 ein zu altes SP drauf hat.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe meine 270er Prüfung gerade hinter mich gebracht. Auch ein Thema in der Vorbereitung waren die Verwendung von SP2 und eventuellen Prüfungsfragen im "scharfenTest"!

 

Gem. Aussage des MS TechNet-Info können SP2 Fragen noch nicht gestellt werden, da dieses SP noch nicht verbindlich freigestellt worden ist. Bei Fragen zu SP`s handelt es sich nur um Fragen in Verbindung mit NT4 (ab/bis SP3). Bei allen anderen Fragen geht man davon aus, das SP2 noch NICHT verwendet wird! Vorerst! Auf Dauer wären Fragen dazu jedoch nicht auszuschließen?! Diese Jahr auf jedenfall nicht mehr! So MS TechNet! Was diese Aussage wert ist, muss von jedem selbst entschieden werden! ;)

 

Mir waren Sie egal :D und da ich keine Fragen dazu hatte, war es auch gut so :D

 

Mit vielen Grüßen @ all, die sie noch ablegen müssen,

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ok, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

 

Die Fragen bei Microsoft Prüfungen werden immer auf der BASIS des Betriebssystems ohne SP gestellt. Es kann sicherlich sein, das die Lösung einer Frage lautet: Installieren Sie SP2.

 

Allerdings kann die Antwort in diesem Fall nicht sein: Sie brauchen nicht zu tun, denn SP2 ist schon installiert.

 

Denn die Fragen werden nicht aufgrund eines installierten WinXP mit dem neuesten Service Pack (SP2) gestellt.

 

So, ich hoffe jetzt ist es klarer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...