Jump to content

IIS Server Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jung & Mädels,

 

ich hab ein ganz komisches Problem.

Ich hab in einem Rechenzentrum einen Server stehen auf dem sAlive läuft. Dieses erzeugt txt-log-files.

 

Auf dem Server läuft Win2k SRV mit IIS, ...

 

Wenn ich nun von irgend einen x-Beliebigen Rechner vom Internet aus auf diese Datei zugreife gelingt das.

http://x.x.x.x/salive/log.txt

 

Nur sobald ich vom Firmennetz aus auf diese Datei zugreifen will geht das nicht. Im Browser wird nichts angezeigt. Wenn ich Linux wget mache kommt folgende Meldung: Verbindung getrennt. Den MIME Type text/plain erkennt er aber.

 

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

 

Gruss Toby

Link zu diesem Kommentar

Naja,

 

ich weiß natürlich dass wir einen Proxy und eine Firewall haben.

Aber wir haben mehrere Proxies und es geht mit keinem,

obwohl die alle in anderen Ländern stehen.

 

Und es geht auch nur mit diesem Testfile nicht.

Wenn ich auf einen anderen Server irgend ein anderes .txt file öffnen will gehts auch.

 

Naja ich glaube sowas ist unerklärlich! :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...