Jump to content

Letzte Anderung auf der Festplatte anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Registry weiss ich nicht, aber Dateien und Ordner geht ganz normal mit Datei-Explorer, den Ordner selektieren, rechte Maus suchen, dann je nachdem, was für ein Windows Du hast, Registerkarte oder Link auf Datum und dort innerhalb von x Tagen auswählen und ne 3 angeben.

 

Wenn Suche beendet, in dem Suchfenster auf die Spalte Datum clicken und Du hast die Änderungen in chronologischer Reihenfolge.

 

Mach ich immer mal, wenn ich den Dateinamen nicht genau kenne, aber weiss, daß diese Datei seit gestern geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...