Jump to content

WTS-Umgebung: Automatisches Senden/Empfangen in Outlook XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben eine Kanzlei um einen Windows Terminal Server 2003 erweitert, der auch bald in den Vollbetrieb übergehen soll.

 

Als Office-Paket ist Office XP Professional installiert.

Das Problem betrifft Outlook XP. Obwohl das automatische und sofortige Senden und Empfangen bei bestehender Internetverbindung eingestellt ist, werden Emails nicht automatisch oder sofort verschickt/abgeholt.

 

Woran kann das liegen?

Die Einstellungen an allen Clients sind gleich.

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

grEEz

 

Heavy_D. .

Link zu diesem Kommentar

Thx für die Hilfe.

 

Fehler wurde gefunden. Das ganze hat sich noch weiter verschlimmert: Fehlermeldungen beim Start von Outlook, Outlook wurde nicht richtig beendet also konnte die Sitzung der Clients nicht beendet werden.

 

Schuld daran war KlickTel, das auch noch installiert war und in Outlook ein Add-In mitgebracht hat.

 

Das haben wir deaktiviert und dann ging es.

 

Jetzt besteht aber ein anderes Problem....

Wir können einen WTS-Client überhaupt nicht einrichten. Jedes Mal nach dem Abmelden wird der WTS-Client zurückgesetzt. Ein Benutzerordner wird erst gar nicht angelegt. Der WTS-Client ist in allen relevanten Gruppen eingetragen und hat alle benötigten Zugriffsrechte.

 

? ? ? *konfus*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...