Jump to content

OWA 2003 funktioniert nicht richtig!


psy84
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe folgendes Problem!

 

Wir haben einen Exchange 2003 Server und wollen über Web Access darauf zugreifen.

Mit meinem Rechner, Windows 2000 geht das optimal. Allerdings funktioniert der

Premium Zugang z.B. bei Windows XP SP2 nicht richtig obwohl neuster IE usw drauf ist.

Meldet man sich im Premium Zugang an wird der Kalender und auch die E-Mails nicht

richtig angezeigt. Im Basic Zugang hingegen schon. Es kommt auch eine Fehlermeldung:

 

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder

ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie die Mitteilung

später erneut anzeigen möchten.

https://*******/exchweb/6.5.6944.0/controls/ctrl_calendar.htc

 

Was kann ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Psy84,

Du benutzt die formularbasierte Authentifizierung, kann es sein, dass Du auch die Komprimierung aktiviert hast? Wenn ja setze diese mal niedriger bzw, teste mal mit "keine" ! Ansonsten kann es auch sein, dass es in diesem Zusammenhang Probleme mit den Temp Files für die Kompression gibt... Schau mal hier nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;831464

den Hotfix brauchst Du eh wenn du mal SP1 installieren willst.

 

Gruß <fluXus>

Link zu diesem Kommentar

Hi Psy84

 

ich meine die Komprimierung, wenn Du imESM unter Server-->Protokolle-->HTTP-->Virtueller Exchange Server rechte Maustaste Eigenschaften, da kannst du die Formularbasierte Authentifizierung aktivieren und !! eine Komprimierung einstellen...wenn die da eingestellt ist, setz die mal runter oder testweise auf keine...,

 

ansonnsten hast du den Fix installiert für den IIS 6.0 , den man fürs SP1 benötigt..hilft auch manchmal..

 

gruß fluXus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...