Jump to content

*.MSI Packete selber zusammenstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich probiere im Moment ein paar Features von Active Directory aus. Im ich bin dabei mit Hilfe von Active Directory *.MSI installer Packete an Clients zu schicken. Klappt auch mit Sicherheitspatches ganz gut. Nur hätte ich gerne von euch gewußt ob es möglich ist, sonstige Software die nicht von Microsoft stammt in *.MSI Packete zu verwandeln und diese dann ebenfalls zu versenden. Im Netz habe ich eine derartige Version vom Acrobat Reader gefunden. Möglich muss es also sein, die Frage ist nur mit welchem Tool. Kennt ihr vielleicht eines das am besten kostenlos ist?

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...