Jump to content

Factoryreset / restore ena Passwort Cisco 836


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Leider wurde mein Thread geschlossen. Vermutlich werden neu Threads auch geschlossen, wo gefragt wird, wie eine Harddisk formatiert wird. Ich wollte eigentlich nur nachstehenden Satz noch einfügen (da mir die Boardregeln auch bekannt sind):

 

Wenn jmd dasselbe Problem hat bitte PN an mich ... es gibt von CISCO dazu ein gutes Whitepaper. Ich würde jedoch aus rechtlichen Gründen lediglich die URL zum Whitepaper schicken. Selbst ist der Mann ....

 

 

Gruss,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

erstmal habe ich den Thread in richtige Forum geschoben.

 

Es ist nett dass du helfen möchtest.

Da ein Factory Reset bei Cisco auch etwas mit Zurücksetzen

des Passwort zu tun hat unterstützen wir das hier nicht.

Ich glaube auch dass der Hinweis auf die Seite des Herstellers

genügen muss. Dort wird es ausführlich beschrieben.

 

Habe bitte dafür Verständnis.

 

thorgood

 

PS: Dein Vergleich mit der HD ist so nicht ganz richtig.

Wenn ein BIOS Passwort davor ist helfen wir auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...