Jump to content

Startscripte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus...

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Server = W2K3 - AD - DHCP

WS 1 = Windows XP Pro

WS 2 = Windows XP Pro

 

Meine Startscripte liegen im Ordner Sysvol und werden den Usern im AD zugewiesen.

 

Auf WS 1 läuft das Script sehr gut und alle Laufwerke werden verbunden

Auf WS 2 läuft das Script auch, jedoch verbindet es die Laufwerke mit folgendem Fehler nicht: Systemfehler 53 - der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Dabei wird das Homeshare wohl verbunden, nur die Laufwerke aus dem Script nicht.

Wie kann das sein? Wo doch auf der WS 1 alles perfekt läuft und auf der WS 2 diese Fehler kommen.

Ich melde mich mit den selben Usern an (habe 4 zur Auswahl und bei allen kommen die selben Fehler)

 

IP wird über DHCP vergeben und über den Explorer kann ich auch auf den Server und die entsprechenden Verzeichnisse zugreifen.

Benutzerprofile werden auch gezogen und wieder auf den Server gespeichert.

 

Den Computer habe ich auch schon aus der Domäne heraus genommen und wieder hinzu gefügt.

 

Hat jemand eine Idee???

 

Wäre sehr dankbar..

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich meine die Anmeldescripte..

 

net view auf den Server sieht so aus:

 

Daywalker Platte

hpdeskje Drucker hp deskjet 5100 series

HPLaserJ Drucker For all Users

Musik Platte

NETLOGON Platte Ressource für Anmeldeserver

pcinfo Platte

Profiles Platte

Software Platte

SYSVOL Platte Ressource für Anmeldeserver

User_Daten Platte

Users Platte

Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

 

 

 

Manuelle net use Verbindungen kann ich auf die entsprechenden Verzeichnisse herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...