Jump to content

Amd xp 2000+ nur 1.2 ghz?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich hab windows 2000 pro SP4 und nen amd xp 2000+.

Normalerweise wird beim booten also 1.675 ghz angezeigt.

Aber jetzt zeigt er beim booten nur noch 1.2 ghz.

Meine Fragen:

1.Bleibt die Leistung des Prozessors gleich trotz der geringeren ghz anzeige?

2.Wie kann ich das problem beheben?

 

 

:confused::confused::confused:

 

Also danke schon ma im vorraus.

 

Cya

 

 

Thrillhouse

Link zu diesem Kommentar

hi thrillhouse,

 

Welches Board hast Du? :confused:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Elitegroup-Boards gerne mal ihre BIOS-Einstellungen "vergessen". Vielleicht ist das bei anderen Board-Herstellern ja ähnlich!? :suspect:

Also, mal im BIOS nachschauen, ob da auch alles richtig eingestellt ist.

 

greets, baph

 

 

zu 1. Aber sicher beeinträchtigt das die Leistung. Wenns nich mehr 1.675 MHz sind sondern nur noch 1.200, fehlen 475 MHz. Okay, nicht die Welt, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar

Puh... :shock:

 

*gedächtnisgrab*

Um ins BIOS zu kommen bei der Meldung, wie viel Speicher und wie schnell die CPU ist "Del" drücken.

Dann unter "CPU Plug and Play" oder "CPU Setup" oder so ähnlich, auf der rechten Spalte der Übersicht, die CPU und Speicher-Frequenz auf "133/133 MHz" stellen, so fern Du Ram hast der das unterstützt. Dieses Board kann ja SDRAM und DDR. Also, einstellen und wieder mit "2000+" arbeiten.

 

Falls was nicht stimmen sollte, entschuldige bitte. Hab seit 2 Monaten dieses Board nicht mehr. ;)

 

greets, baph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...