Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

hatte auf meinem Rechner Office XP installiert. Wenn ich im Outlook unter Verwendung von Word als E-Mail Editor ne Mail verfassen wollte ist mir ständig beim schreiben mein Rechner abgeschmiert. Also Bildschrim dunkel und das wars. Erst nen Reset erweckte den wieder zum leben. Keine Fehlermedlung kein Hinweis von Office gar nichts nach dem Neustart. So als währe der Absturz nie dagewesen.

Nun hab ich Office 2003 mit SP 1 und da passiert das gleiche! Ich weis nun nicht mehr was ich machen soll. Ich muß dazu sagen wenn ich Outlook sage es soll kein Word zum schreiben von Mails verwenden klappt alles einwandfrei. Aber selbst wenn ich nur Word offen hab und will da was schreiben dann schmiert mir mein Rechner nach ner beleibigen Anzahl von Zeichen ab. Meistens aber wenn ich nen Zeilenumbruch mache.

Wie kann ich Rausfinden was oder warum der Absturz verursacht wird? Übrigens diese Abstürze passieren nur mit Word alle anderen Programme die auf dem Rechner installiert sind laufen tadellos.

Kanns auch was damit zu tun haben das das nen Dualprozessorsystem ist? 512 Mb Ram mit ECC.

 

Für antworten währ ich Euch dankbar.

 

MFG Dani Düsentrieb

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...