Jump to content

Framework 1.1 Inst zerschossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich hab Miste gebaut:

Ich benutze WINXP mit SP2 und habe mir das Framework 1.1 aufgespielt. Durch diverses nicht mehr reproduzierbares Rumgefrickel an der Mühle wollte ich das Framework von Festplatte neu installieren (von microsoft.de downgeloadet) und bekomme nach Doppelklick der dotnetfx.exe und dem Entpacken der Dateien folgende Meldung:

 

WINDOWS INSTALLER:

"Die Funktion die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netwerkressource, die nicht zur Verfügung steht.

...geben SIe in das untenstehende Feld den Pfad ein...der das Installationspaket TMP2.TMP enthält" .

Klicke ich dann auf "Durchsuchen" ist mir als Dateityp ein Patchpaket "*.MSP" fest vorgegeben.

Nach Abbrechen kommt dann eine Fehlermeldung des Framework-Setups und das wars.

 

Ebenso verhält es sich mit dem SP1 Patch für das Framework.

 

Das System selbst läuft soweit, nur die Anwendung, die das Framework benötigen tun so als wäre es nicht drauf, obwohl es in der Systemsteuerun angezeigt wird.

 

Ich habe schon zigmal gegoogelt und komme nicht mehr weiter. Was muss ich alles von Hand runterschmeissen, damit das Setup sauber durchläuft? Oder gibt es noch eine andere Lösung?

 

Gruß

 

nochnbierchen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...