Jump to content

Freigabe nur in eine Richtung...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt grad versucht mich mit der Suche zufrieden zu geben... Aber da es verdammt dringend ist nerv ich gleich am Anfang mal mit einem 100 000sten Thread zu dem Thema...

 

Mein Problem:

Ich hab zwei Win XP rechner, bei denen eine LAN verbindung aufgebaut ist und die Rechner sich auch finden... Von Rechner 1, der ans Internet angeschlossen ist, kann ich auf den anderen zugreifen und dateien holen/senden...

Mit diesem komm ich auch ins Internet...

 

Mit Rechner 2 komm ich auch ins Internet. Wenn ich aber auf Rechner 1 zugreifen will um Dateien zu holen meldet er, ich soll mich doch an den Admin wenden da der Zugriff verweigert wurde...

 

danke schon mal im vorraus...

Gruß, der hannes

Link zu diesem Kommentar

Hi hannesleitlein und Willkommen im Board !

 

mit dem 100 000sten mal hast Du schon recht ! ;) :p

 

Die beste Methode ist, das Gastkonto zu deaktivieren und an beiden XP die gleichen User mit gleichem Paßwort einzurichten. Dann sollte es klappen mit dem "Nachbar" ! ;)

 

Und wenn es doch mit dem Gastkonto sein soll, gibt es hier noch einen Tipp: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=43977

 

Hier wird Dein Thema auch nochmal von allen Seiten betrachtet:: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42052

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...