Jump to content

Rechner stürzt andauernd ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hoffe Ihr könnt mir auf mein nur schon 4 wöchigen Odysee helfen.

 

Nach ca. 6 Monaten habe ich versucht mein System neu aufzusetzen, (keine neue Hardware oder ähnliches wurde verändert) und da fing dass ganze Disaster an.

 

Konnte WindowsXP nicht fehlerfrei installieren.

 

Folgende Fehlermeldungen sind aufgetreten:

 

BlueScree

Schwerer Systemfehler..... Stop C00021A..:Status

0xc000026c 0x00000x00

Sytem wurde heruntergefahren.

 

Neustart und beim weiterinstallieren:

 

Windows konnte das Installationsprogramm für DiskDrive nicht laden

 

Dann dass gleiche mit CDROM und Battery nicht laden.

 

 

Folgende Dinge wurde von mir schon von anderen PC ausgetauscht.

Festplatte,Speicher,Grafikkarte ohne Erfolg, Neues XP besorgt, Cdrom, nix hat geholfen.

 

So also auf ins Geschäft

Neues Motherboard und Gehäuse mit Netzteil besorgt, Kabel ausgeatuscht. Neueste Biosupdate.

 

Also kurzgesagt ich habe ALLES ausgetauscht ausser den Prozessor (Pentium4)

Will mir dass ersparen, eventuell gibts ja noch andere Möglichkeiten.

 

Habe nun sicherlich schon versucht XP 30 mal zu installieren, aber

wirklich fehlerfrei habe ich es keine 5x geschafft.

Und meistens habe ich dass GEfühl wenn der PC längere Zeit abgedreht war hatte ich die besten Erfolge.

 

Also Lüfter zusätzlich eingebaut vielleicht Wärmeentwicklung leider auch nix.

 

Sollte mal XP fehlerfrei zum installieren gegangen sein hatte ich nach 1-2 Stunden erste Abstürze.

Da kamen die unmöglichsten Fehlöermeldungen wei explorer.exe konnt enicht geladen werden, ein anderesmal Dies dll oder ne anderes dll.

 

Meisten habe ich dann den PC abgedreht und nach 1-2 Stunden ist es wieder für kurze Zeit gegangen.

 

So ich hoffe IHr habt noch paar Ideen, weil mir sind die schon längst ausgegangen.

 

mfg

peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...