Jump to content

MS BizTalk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!!

 

Ich will einen Konverter "bauen", der mir eine xml - Datei in eine EDI(FACT) - Datei umwandelt. Entweder als "alleinstehendes" Programm, oder besser (sehr viel besser) mit Hilfe des BizTalk Servers (2002 und 2004 sind vorhanden).

 

Ich hab allerdings keine Ahnung von den beiden Servern und genauso wenig von EDI. Da ich aber auch keine hilfreiche Dokumentation oder "Anleitung" finden kann, bin ich nun auf ein wenig fremde Starthilfe angewiesen...

 

Also, wer mir helfen kann oder weis, wo ich ne ordentliche Dokumentation herbekmmen kann, bitte mailen oder hier antworten.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

 

Sanfte Grüße

 

GodSnacK

Link zu diesem Kommentar

recht herzlichen dank !!!

die whitepapers haben mir zwar nicht so sehr geholfen, aber ich habe zufällig noch was anderes, hilfreicheres gefunden:

 

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/operations/htm/ebiz_prog_adapt_edi_dhsh.asp

 

dort sind 2 tutorials zum "bauen" eines edi - konverters /- adapters mit hilfe des MS BizTalk Servers 2004 und MS Visual Studio.NET

 

vielleicht hilfts ja noch anderen...

 

 

sanfte grüße

 

GodSnacK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...